Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Mirja Meyfarth
03.02.2020 19:57:59
Liebe Swantje,
vor ungefähr zweieinhalb Jahren habe ich das erste mal an einem Heiltag teilgenommen. Seitdem habe ich viele Gruppentermine besucht, die Basisausbildung zur Energiekörperarbeit absolviert und erst gestern an einem tollen Workshop zum Thema Körpersprache bei dir in Kaufungen teilgenommen. Das ganze Wissen und all die Erfahrungen die ich bei und mit dir sammeln durfte, haben mein Leben so sehr bereichert. Vor allem die persönlichen Erfahrungen aus den Übungen und im Miteinander gaben und geben mir auch weiterhin die Möglichkeit mich weiterzuentwickeln. Mir ist in dieser Zeit so viel bewusst geworden. Für all das DANKE ich dir von ganzem Herzen und freue mich auf alles was da noch an Wissen und Erfahrungen in Zukunft hinzukommt!!!
Ganz liebe Grüße, Mirja Meyfarth
Silke Henk
18.02.2019 15:50:53
Liebe Swantje,
herzlichen Dank für diese wundervolle Erfahrung!!! Wir hatten wirklich eine paar entspannte, lehrreiche und angenehme Stunden.
Herzliche Grüße Silke
Diana Wieditz
18.02.2019 08:19:02
Liebe Swantje,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir und Deinem tollen Team für den wunderschönen Heiltag in Nieste bedanken.
Angefangen mit einer sehr guten Erklärung zu unseren Selbstheilungskräften die jeder in uns trägt, über gute praktische Übungen für zu Hause oder auch für mich bei meiner Arbeit an Patienten in meiner Naturheilpraxis, einer unglaublich, erfahrungsreichen, beeindruckenden Heilbehandlung mit abschließender wohltuender Heilmeditation. DANKE, dass ich das erleben durfte.
Liebe Grüße, Diana Wieditz
Thomas Burmann
01.06.2018 09:20:02
Liebe Swantje,
ich habe an einem Heiltag teilgenommen, den Du in Kaufungen angeboten hast. Der Heiltag ist seinem Namen absolut gerecht geworden. Ich habe den Begriff Heilung aus einer anderen für mich sehr interessanten Perspektive kennen gelernt. Alle, die Ihr Wohlbefinden steigern wollen und das in einer sehr entspannten Umgebung, sind hier genau richtig.
Lieben Gruß von Thomas
Justyna Stanek
22.01.2018 22:26:53
Liebe Swantje, vielen Dank für die lehrreiche und entspannende Zeit in der Gruppe mit ganz vielen neuen und interessanten Impulsen. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin:) Liebe Grüße Justyna
Anzeigen: 5  10